Rücksendung und Reklamation

14 Tage Rückgaberecht

Sie können Ihre bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Allerdings können wir nur unbenutzte Artikel zurücknehmen. Achten Sie bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und den Artikel vollständig und unversehrt zu versenden. Bitte senden Sie die Taschen in den mitgesandten Plastikbeutel zurück. Weitere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung in unseren AGBs

Rücksendungen schicken Sie bitte an folgende Adresse:

Louise S. Lederwaren

Rähnitzgasse 24

01097 Dresden

Deutschland

Reklamation defekter Artikel

Hat ein Artikel einen Defekt oder ist beschädigt, können Sie diesen selbstverständlich reklamieren.

Dafür benötigen wir:

•    Ihre Rechnung gescannt oder als PDF,

•    eine Beschreibung des Mangels/Defekts bzw. wie er entstanden ist,

•    2-4 aussagekräftige Bilder, die den Defekt dokumentieren.

•     Der Defekt muss auf einem Bild deutlich zu erkennen sein. 

Bitte senden Sie die Dokumente per E-Mail an info@louise-s-dresden.de .

Wir wickeln alle Reklamationen grundsätzlich über den jeweiligen Hersteller des Produktes ab. In welcher Form ein Artikel repariert oder ersetzt werden kann, ist abhängig von der Schwere des Mangels, vom Zeitpunkt der Reklamation und von den Herstellerbedingungen. Der Hersteller behält sich vor, die Ware im Einzelfall zu prüfen und über die Art der Mängelbehebung zu entscheiden.

Bitte beachten Sie, dass wir bei Reklamationen und Reparaturen Korrespondenz mit den Herstellern führen müssen, was unter Umständen einige Zeit in Anspruch nimmt.

Umtausch

Der Artikel entsprach nicht Ihren Vorstellungen und Sie möchten ihn gegen einen anderen umtauschen? Führen Sie dazu eine Neubestellung in unserem Shop durch, bei dieser sehen Sie auch sofort, ob Ihr Wunschartikel noch verfügbar ist. Ihren nicht gewünschten Artikel können Sie als Retour an uns zurücksenden.

Zuletzt angesehen